Artikelnr. 433
Verfügbarkeit Lagernd
28,95€

Uwell Crown 3 Sub-Ohm-Panzer Übersicht

Einer der wichtigsten Panzer, der jemals an die Vape-Community abgegeben wurde, war Uwells erster Crown Sub-Ohm-Panzer. Der ursprüngliche Crown-Panzer war zu seiner Zeit revolutionär. Er legte den Grundstein für zukünftige Sub-Ohm-Panzer und erhöhte die Erwartungen an den Dampferhub auf der ganzen Welt. Nach ihrem großen Erfolg mit dem Crown-Panzer hat Uwell ein Glücksspiel gespielt und die Spulen für die zweite Wiedergabe des Crown-Panzers Crown II umgestaltet. Der Crown II wurde mit weniger Eifer als sein Vorgänger angenommen, was ein überarbeitetes, konisches Spulenkonzept unterstützte, das vier kleinere Dochtkanäle und drei Luftstromlöcher aufwies, die in den unteren Kontakt des Coils eingebaut waren. Das Endergebnis der Crown II machte die Mehrheit der Vape-Community unzufrieden. Daher ging Uwell zurück an das Zeichenbrett und entwarf die Crown von Grund auf neu, um die Magie des Originals wieder herzustellen.

Der Crown 3 Sub-Ohm-Tank wurde komplett überarbeitet, wobei das glatte und auffällige Finish der ersten beiden Designs beibehalten wurde. Die optisch ansprechende Crown 3 verfügt über eine Edelstahl / Quarzglas-Konstruktion und einen Durchmesser von 24,5 mm. Das neue und verbesserte Gewindedeckel-Design verfügt über schlanke, maschinell geschnittene Nuten für zusätzlichen Halt und kann mühelos entfernt werden, um einen einfachen Zugang zu den doppelten Einfüllöffnungen von 3,5 mm x 6 mm zu erhalten. Der Crown 3 Sub-Ohm-Tank bietet durch seine verriegelnde Mittelkammer ein absolut leckagefreies Design und erfordert einen Uwell-Schlüssel oder einen Flachkopfschraubendreher, um das Glas vollständig zu zerlegen oder zu ersetzen (Schlüssel enthalten). Abgesehen von seinem ästhetisch ansprechenden Design ist das Crown 3 vielleicht das beeindruckendste Merkmal des neuen, von Uwell implementierten, gewindelosen "Plug and Pull" -Spulensystems. Im Gegensatz zum Original Crown oder Crown II verfügt der Crown 3 über ein neues SUS316-Parallelspulendesign, das mühelos in den Tank gleitet. Diese neuen Spulen sind deutlich größer als die früheren Zerstäuberköpfe von Uwell und können deutlich höhere Wattagen als die vorherigen Spulen verarbeiten. Außerdem verzichtete Uwell auf die kreisförmige Dochtöffnung des Crown II und wählte ein Design, das mehr Aufsaugfläche für schnellere Aufsaugzeiten und einen höheren Dampfausstoß bot. Die Crown 3 ist direkt auf die Cloud-Hucker abgestimmt und kommt mit einer vorinstallierten SUS316-Parallelspule von 0,25 Ohm (Nennleistung von 80-90 Watt). Uwell bietet außerdem eine 0,5-Ohm-Ersatz-SUS316-Parallelspule (mit einer Nennleistung von 70 bis 80 W) für alle an, die das Beste aus ihrem bevorzugten E-Saft herausholen möchten. Das Crown 3 verfügt außerdem über drei fest einstellbare Luftstrom-Einlässe, die nach Belieben des Benutzers geöffnet oder geschlossen werden können, um das Dampferlebnis auf die genauen Luftstromeinstellungen abzustimmen. Wenn Sie nach einem attraktiven Tank mit Topfüllung suchen, der einige der beeindruckendsten Zerstäuberkopftechnologien von heute nutzt, können Sie mit Uwell's Crown 3 Ihr Geschmackserlebnis verbessern und Ihr Gerät dabei bemerkenswert aussehen lassen!

 

Merkmale des Uwell Crown 3 Sub-Ohm-Tanks

  • Abmessungen: 24 mm
  • Anti-leckende Gewinde-Füllung
  • Tankinhalt: 5ml
  • Trippe einstellbare Luftstromsteuerung
  • Widebore-Tropfspitze - lebendige Farben
  • Aufbau: Edelstahl
  • Quarzglas-Tank

Uwell Crown 3 Sub-Ohm-Tankinhalt

  • 1 x Uwell Crown 3 Sub-Ohm-Panzer
  • 1 x 0,25 Ohm SUS316 Parallel-Vape-Spule
  • 1 x 0,5 Ohm SUS316 Parallel-Vape-Spule
  • 1 x Extra Quarzglas
  • 1 x Ersatzteilpaket
  • Benutzerhandbuch

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!